Die Bürgerinitiative > Rettet das Richelsdorfer Gebirge < braucht Geldspenden

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Wie sind nicht bereit dabei zuzusehen, wie unsere Naturlandschaft in eine Industrielandschaft umgebaut wird, um die Gewinnerwartungen von Investoren zu erfüllen!
Unterstützen Sie die BI >Rettet das Richelsdorfer Gebirge<, um sich gegen den geplanten Bau von Windkraftanlagen in den Waldgebieten vor unserer Haustür zu wehren.
Der politische Planungsprozess ist bereits abgeschlossen (Regionalplanung). Jetzt kann man nur noch gegen Bauanträge vorgehen. Die Fristen sind sehr kurz, deswegen muss man gut vorbereitet sein und vorher Daten gesammelt und eigene Gutachten erstellt haben. Dafür braucht die BI Geldspenden.
Die Gewinnspanne für Geldanleger in Windkraft und für die Grundeigentümer ist immer noch sehr groß, so dass die Investoren mit viel Durchsetzungskraft an die Umsetzung herangehen.

Für Spenden stellen Nabu sowie der Förderverein WiTa auf Wunsch Bestätigungen zur Erlangung der Steuerbegünstigung aus.

Ihre Bürgerinitiative „Rettet das Richelsdorfer Gebirge“!

Spenden mit Nennung Stichwort
„Untersuchung Richelsdorfer Gebirge und Wildecker Tal“
an „Gruppe für Naturschutz und Vogelkunde Wildeck e.V.“
Sparkasse Hersfeld-Rotenburg
IBAN DE62 5325 0000 0070 0005 97
BIC HELADEF1HER

Spenden mit Nennung Stichwort
„Naturschutz Richelsdorfer Gebirge“
an „Förderverein WiTa e.V.“
Sparkasse Hersfeld-Rotenburg
IBAN DE02 5325 0000 0070 0048 78
BIC HELADEF1HER